# 3D Objekte./Illustration. #

3D

space

portfolio

J-2016 - MEDIENDESIGN - PRODUKTDESIGN - 3D ILLUSTRATION

#3D.Projekte.

3D Uhr, Illustrator

die Uhr

Hierzu gibt es nicht viel zu schreiben. Es ist eine eher filigrane Arbeit, die Einzelstücke werden in eindimensionaler Form oder als Pfade angefertigt und modelliert. Hierzu kommt am Ende noch die Arbeit mit Farben, wobei Farbverläufe am meisten zum Einsatz kommen, um den Effekt noch näher an die Realität zu bringen. Das Gleiche ist am Beispiel der Schachfiguren zu beobachten. Aus der Rastergrafik entsteht eine täuschend echte Figur.

Skills: Illustrator/Photoshop

3D Einzelteile, Illustrator

im Einzelteil

Noch ein kleines Bild, das die Einzelschritte näher bringt.

Skills: Illustrator

Apfel Illustration

das Apfel

Nicht ganz 3D Thematik, jedoch noch ein gutes Beispiel über die Möglichkeiten des Illustrators. Hier wurde eine Frucht eben schnell nachgebaut und mittels des Gitterwerkzeuges in die digitale Welt geholt.

Skills: Illustrator

WEITERE PROJEKTE

#sharing is caring… just because… einige Links für Designer… vom Designer… inspiration and credits!
pexels, unsplashgraphicburger, graphberry, pixeden, graphicsfuel, mockups-design, behance.net/hxwaraa, indieground, mockupworld, freepik

Das alles sind wir.

Kontakt

eMail/Tel.           

E. hallo@danijelg.de
T. 0179 / 11 29 372

eMail/Tel.           

E. hallo@danijelg.de
T. 0179 / 11 29 372

© - seiten design by me -