# Pencil B/W. # Colorful. # Collage. #

Art

freedom

portfolio

J-varios - ART - ZEICHNEN

#freihand.

art B/W, Pencil Drawings

B/W

Eine kleine Auswahl aus Hunderten von Bleistiftzeichnungen, vorwiegend Porträts. Jedoch befinden sich noch Abstraktion, Akt – und Tierzeichnungen in der Sammlung.

Skills: Bleistift/Technischer Stift/HB/1mm,o.5mm,o.3mm

art bleck and white, Pencil Drawings

groß

Und um beim Schwarzweiß zu bleiben, noch ein paar Bespiele in einer etwas größeren Ausgabe.

Skills: Bleistift/Technischer Stift/HB/1mm,o.5mm,o.3mm

art colorful, Pentings

bunt

Noch ein paar Farbporträts. Wieder nur als eine kleine Auswahl zu Veranschaulichung. Und da es dabei nie zu einem Ende kommen kann, kommt immer wieder etwas Neues hinzu. Es wäre somit etwas zu viel, wenn ich alles hier zeigen würde. Viel Spaß auf jeden Fall beim Betrachten.

Skills: Bleistift/Technischer Stift/HB/1mm,o.5mm,o.3mm/digital

boy_monsters_09(lick), pop art

popkultur

Nur so, nebenbei.

Skills: Stift/Tablet/digital

collage art, Nürnberg, Deutsche POP

Collage

Am Ende drei Fotos die ich mit gezeichnetem Material erweitert habe. Eine Collage sollte entstehen, rein durchs Fotografieren. Es handelt sich um die Umsetzung eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke „Lieder der Mädchen“.

Skills: Digitale Spiegelreflexkamera/Kleber/Stift

WEITERE PROJEKTE

Das alles sind wir.

Kontakt

eMail/Tel.           

E. hallo@danijelg.de
T. 0179 / 11 29 372

eMail/Tel.           

E. hallo@danijelg.de
T. 0179 / 11 29 372

© - seiten design by me -